Pressespiegel

Prunksitzung 2018

 

Leev Jecke,


am 27.01.18 fand unsere Prunksitzung unter der Leitung des neuen Sitzungspräsidenten Björn Schmickler statt! 
Wir hatten einen super Abend mit Gisbert Fleumes, den Karobuben, ne Schwaadlappe, LAX und der Hafengarde Oberwinter 1987 e.V..

Besonders zu erwähnen sind unsere "Eigengewächse" - Kindergarde, Jugendgarde, Pink Ladys und natürlich unsere Lindenblüten. Ihr habt den Saal zum Kochen gebracht und wir sind stolz darauf euch im Verein zu haben!
Wir bedanken uns für die spitzenmäßigen Auftritte und wünschen euch allen eine erfolgreiche, verletzungsfreie Zeit und jede Menge Spaß in den Sälen. 

 

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei euch - unserem Publikum - für die klasse Stimmung und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!!!

Bilder findet Ihr in unserer Bildergalerie.

3. Mädchensitzung am 17.11.2012 mit Bombenstimmung

Am Samstag, den 17.11.2012 fand im Gimmersdorfer Dorfsaal die 3. Mädchensitzung statt. Die Lindenblüten hatten keine Kosten und Mühen gescheut und ein schönes Programm zusammengestellt.

 

Wir danken den jecken Wievern aud Gimmersdorf und Umgebung für die jederzeit tolle Stimmung im Saal und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei der 4. Mädchensitzung im nächsten Jahr.

 

Eure Lindenblüten und der GGG



Unsere Homepage ist online! 05.02.2011

Wir freuen uns, Euch endlich unsere Homepage präsentieren zu können. Die Seite ist ganz frisch online und wird in den nächsten Wochen mit Inhalten gefüllt.

 

Eine schöne Karnevalszeit wünscht Euch der GGG. Alaaf!!